Kann ich in League of Legends als Bronze 3 Spieler mit einem Gold 5 Spieler spielen?

7 Antworten

Nein. Musst mindestens silver sein, eine Liga Unterschied darf nicht überschritten werden (b5-s1 / s5-g1).

Eine Sonderregelung gibt's dann nurmehr ab dia.

Mfg

Du kannst ranked mit ihm spielen wen du silber5 bist. Ihr dürft max 1 Liga unterschied haben dabei ist die Divisionen egal (gold1 und silber5 können duo ranked spielen).

Ich glaube du kannst nicht mit Bronze 3 mit einem Gold 5 Spieler ranked spielen. Jedoch kannst du mit ihm jederzeit normals spielen ^^

Du kannst normals mit ihm spielen egal ob blind pick oder dynamic. Wenn du ranked spielen willst muss dein Partner eine Elostufe unter oder über dir sein also allerhöchstens Silber 3

Nein du brachst ein ganzes Team sonst geht das nicht