Ich habe 904 Spielstunden in League of Legends ist das normal ,dass ich immernoch bronze bzw. Silber bin ?

Problem - (LOL, League of Legends)

1 Antwort

Ich hab über 1500 Stunden und bin derzeit Platin 2. Und ja es ist normal. Es gibt Leute die sind mit 3000 Stunden noch Bronze. Es kommt immer darauf an wie talentiert man in dem Spiel ist. Außerdem kommt noch der Faktor dazu, das man versucht sich zu verbessern. 900 Stunden in Lol ist garnichts. Hab viele Freunde über 1000 die auch noch Silber sind. Wenn du aufsteigen willst, versuch dich weiterzuentwickeln. Wenn du gegankt wirst, überlege vllt mal was du hättest besser machen können. Das Spiel ist so groß, das man nie ausgelernt hat.