G0 wäre der Anfangswert, fängt bei null an.
Bei Gn ist der letzte wert, hört also bei n auf (n ist irgendeine Zahl die dann in aufgaben gegeben ist oder gesucht ist.)

...zur Antwort

Es gibt noch keine Info's you Xenoverse3 .
Due kannst die Story nur mit deinem char spielen aber bei den Nebenmissionen kannst du entscheiden wen du willst.

...zur Antwort

Vergessen max Abklingzeit ist 40% bzw. 45 mit der Meisterschaft dazu.

...zur Antwort

Maximal 100% krit Chance (außer auf Ashe)
Max 2.5 Attack speed
Lauftempo drosselt ab einer gewissen Geschwindigkeit erhöht sich dennoch langsam
Die restlichen Attribute kannste eig stacken wie du lustig bist

Einmalige Eigenschaften auf items stacken auch nicht. (z.B egal wie viele klingen der unendlichkeit man kauft, der krit DMG wird nur 1x erhöht).

...zur Antwort

Es lohnt sich nicht glaub mir. Lad dir lieber 10€ auf ein lv1er und Kauf bei dem Boosts. So weit ich mich erinnere bekommt man bis lv20 gegen Bot Gegner mindestens gleich viel Ep wie in Blind pick (lv 20 100% gleiche Ep wie in normals und Prozent steigend um so niedriger das level <--- bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich so war).

Außerdem hat Riot vor einigen Patches die Ep halbiert die man für lv30 braucht. (Dauert trzdm lange ohne ep boost)

...zur Antwort

Grafik hochschrauben fals der Pc gut genug ist. Dein Festplattenspeicher hat nichts mit der Grafik zu tun.

...zur Antwort

Fanart Bilder on Mass
Jemals ein Fan Art Anime gesehen?

...zur Antwort

The Irregular at Magic High School

...zur Antwort

Ich spiele es auch ohne Vorkenntnisse und es ist absolut in Ordnung so lange du nicht jede Person übel gut kennen willst und selbst über die Charaktere gibt es was zu lesen falls du sie doch etwas besser kennen willst.

...zur Antwort

Mit dem Technischen Vorteil aus der Gegenwart wäre das nur ein Massaker uns kein Krieg.

...zur Antwort

Ja man fällt ab wen man 0 Punkte hat und verliert. Wen man neu in die Liga gekommen ist (durch Placements oder aufsteigen) hat man 4 spiele Puffer in den man noch nicht absteigen kann. Man kann auch von Silber zu bronze usw absteigen.

...zur Antwort

Ich denke das ist eine Angewohnheit. Ich denke die reden im Privaten auch sehr viel Türkisch und ihr Umfeld auch, und daher reden sie öft Türkisch denke ich.

...zur Antwort

Bis 18 dürfen sie dir alles Wegnehmen.

...zur Antwort

Wer zeigt einen bitte an weil jmd ihn in Whatsapp beleidigt hat. Man ist nicht verpflichtet mit der beleidigenden Person zu chatten und kann ihn blockieren. Ich denke aus der Anzeige wird nichts.

...zur Antwort