Schlechte Grafik bei Sims 3 ( Windows 10)?

5 Antworten

Hallo Simfinity,

hast du die Auflösungen und anderweitige Einstellungen richtig eingestellt?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Simfinity
Fragesteller

Doofe Frage, aber wie stellt man das ein? :/

GromHellScream  08.10.2016, 15:11
@Simfinity

In den Einstellungen im Spiel. Die Einstellungen wirst du denke ich mal alleine finden.

Wahrscheinlich ist die Auflösung nicht richtig eingestellt. Ansonsten halt die Grafik höher stellen und eventuell mal die Treiber aktualisieren.

Grafik hochschrauben fals der Pc gut genug ist. Dein Festplattenspeicher hat nichts mit der Grafik zu tun.

Wieviel Festplattenspeicher der Laptop hat, ist so ziemlich die unwichtigste Information. Interssant wäre, welche CPU und welche Grafik drin steckt.

Unter Grafikeinstellungen einfach anpassen