Welches Acer habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ die Seriennummer bei Asus Support unter Treiber Downloads eingeben, dann spuckt er dir das Gerät aus ;)

fragendejenny
Fragesteller

oh cool... vielen Dank!

Normalerweise befindet sich auf der Unterseite des Gerätes ein Aufkleber. ansonsten Rechtsklick auf Arbeitsplatz bzw. Computer, dann Eigenschaften.

guck unten drunter .. da sollte eine Aufkleber mit den gesuchten Infos sein ..

alternativ lad dir CPUZ runter .. das sagt die genau, welchen Speicher du drin hast, und somit weißt du auch, was rein muß ;o)

fragendejenny
Fragesteller

hm... ich meine das dort kein Aufkleber war, denn darauf bin ich auch schon gekommen...