Acer aspire Kamera Treiber weg?

2 Antworten

Windows hatte schon immer einen extrem blöden Treiber-Stack.

Entferne ein mal alle Treiber für die USB-Geräte, außer für deine Tastatur und Maus, damit du das System immer noch bedienen kannst. Danach neu starten und schauen welche USB-Treiberanfragen aufploppen oder einfach mal rechts unten in die Taskleiste schauen ob da etwas installiert wird.

Nutze dazu die Software USBDeview:

https://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html

Ganz unten auf der Seite gibt es auch ein paar Sprachpakete!

dann steck halt den internen usb-anschluss ab und wieder an.

Appmaster02
Fragesteller

Haha