Acer Aspire vn7-591g Bluetooth spinnt rum?

2 Antworten

Hallo,

Habe meine Acer Aspire 5 vor paar Tagen auch in die Reparatur gesendet. Es handelt sich bei mir um einen Hardware defekt

Lad Dir mal den Treiber direkt von Acer runter ... liegt manchmal daran. Hab übrigens auch einen Acer VN7-591G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19andy89
Fragesteller

Schon probiert bei der installation lädt er sich fest bzw es paasiert nichts obwohl der balken (der grüne) voll ist auch Problemsuche genau das gleiche und über Geräte-Manager Deaktivieren stürzt der Manager nach ein paar sekunden voll ab also ich denke das entweder nur eine Windows neu installation (null bock zu) was hilft oder das der Bluetooth adapter bzw die Plantiene einen schuss weg hat...