Wie kommt man ins BIOS (Acer Aspire V Nitro VN7-791G-76P7)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nicht korrekt. Die Lösung ist ganz einfach. Jedenfalls bei meinem Acer Aspire V17 Nitro. Ist alles geblieben wie immer bei Notebooks, nur mit einem kleinem aber wichtigen Unterschied. Ihr müsst erst die F2 Taste gedrückt halten bevor ihr das Gerät einschaltet. Dann gelange ich zumindest direkt ins Uefi und kann dann dort auch af Legacy umschalten. Das gleiche passiert wenn ich von einem anderen Medium booten will. Erst die F12 Taste halten und dann das Gerät einschalten. Ich hoffe geholfen zu haben...

Startknopf plus Taste F2 drücken ,F2 bitte erst loslassen wenn er im Bios ist.Es könnte auch eine andere F...Taste sein.Je nach Gerät.