Acer Aspire V Nitro VN7 792G-52FY grafikkarte?

3 Antworten

Nein.

Es gibt auch leider immer weniger Laptops die wirklich vollkommen Aufrüstbar sind.

azad65
Fragesteller

ist der laptop empfehlenswert ?

Megatonne  15.02.2017, 22:20
@azad65

Naja.. Was willst du damit machen?

Zum Zocken ist die GTX 950m nicht gerade die beste Grafikkarte. Im vergleich zu einer Desktop Grafikkarte wäre die auf dem level der GTX 660. Das reicht um GTA5 auf mittlerer Grafik zu spielen.

Vom Preis her ist er in meinen Augen aber ok. Laptops kosten halt etwas mehr.

Nein, wenn man die Grafikkarte wechselt, braucht man meistens ein neues Netzteil, bessere Lüftung und generell, ist der GrafikCHIP aufgelötet...

Bei Laptops kann man praktisch nie die Grafikkarte auswechseln.

datoria  17.10.2020, 13:54

Doch bei vielen geht das sehr wohl