Andere Antwort

Nein, es ist nicht notwendig, aber informativ. Information kann kein Rassismus sein.

...zur Antwort

Es gibt keine QHD (1440p) Fernseher. Wenn 4K akzeptiert wird, dann nur wenn der Bilschirm Downsampling unterstützt, was selten der Fall ist.

...zur Antwort

Sehr suspekt. Keiner hat etwas zu verschenken. Es ist auch kein richtiges Impressum vorhanden.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach, ja, ganz besonders. Wenn ich in jemand Fremdes Haus gehe, passe ich dort auch besonders auf, dass ich z.B. nichts schmutzig mache. Das sollte für gut erzogene Menschen selbstverständlich sein.

Und das gilt ganz besonders für Asylanten, die ja von uns auch noch dazu finanziell versorgt werden.

...zur Antwort

Sicher 20+, die meisten habe ich zwischen einigen Minuten und 1-2 Stunden gespielt, aber danach nie wieder angefasst. Und wir reden hier nicht von Gratisspielen.

...zur Antwort

Für mich ist jemand deutsch, wenn er die Sprache sehr gut beherrscht und sich auch seine Werte* nicht wesentlich von unseren unterscheiden. Das Aussehen spielt in diesem Fall für mich kaum eine Rolle mehr.

(*keine exzessive Religiösität, keine klischeehaften Eigenschaften dieser Bevölkerungsgruppe, Akzeptanz von Frau und Kleidungsstil, etc.)

...zur Antwort

Bin bei BF seit BF3 dabei. BF1 und BFV waren gute Titel, aber tatsächlich mit deutlich schnellerem Gameplay. BF 2042 ist absolut zum Kotzen, habe ich mir als zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht mehr gekauft. Soll mittlerweile deutlich besser sein, aber für mich ist der Zug abgefahren. Hoffe, die hauen demnächst mal wieder einen neuen Titel raus und geben sich besonders zum Start mehr Mühe.

Mir fällt selbst keine echte Alternative ein.

...zur Antwort
Finden nur wir Alan Wake super schlecht?

Hallo zusammen. Mein Bruder und ich haben gerade Alan Wake durchgespielt und wissen jetzt nicht wirklich wie wir uns fühlen sollen.

Wir lieben es gruselige Spiele zusammen zu spielen und haben extrem viel gutes von Alan Wake gehört. Jedoch fanden wir, obwohl wir wirklich große Angsthasen sind, das Spiel null gruselig.

Das Gameplay ist ne interessante Idee, war anfangs auch cool, wurde dann aber ziemlich schnell langweilig und eintönig. Mit den Bugs und den melodramatischen Monologen wirkte das Storytelling irgendwie trashig und überzogen, sodass wir uns kein Lachen verkneifen konnten.

Und die Story, ja keine Ahnung. Jeder Handlungsstrang war ziemlich vorhersehbar, beendet aber nichts. Ich bin ja total offen für Spiele die Raum für Theorien haben, aber Alan Wake hat so viele Eventualitäten angesprochen und nicht beendet, dass es fast schon wirkt als hätten die Entwickler selber nicht mehr gewusst was sie erreichen wollen. Dadurch, dass wir so viel Gutes über die hervorragende und mitreißende Story gehört haben, hatten wir natürlich Erwartungen. Aber das war einfach nur enttäuschend. Kein Überraschungseffekt, kein Aha Effekt, gar nichts. Für uns fühlt sich nach dem Spiel an wie vor dem Spiel. Alles was zurück bleibt ist ein durchdringendes Gefühl von Enttäuschung.

Geht das nur uns so, da alle anderen so viel davon schwärmen? Was haltet ihr von dem Spiel?

Antwortet gern ausführlicher und begründet eure Antworten. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nein, absolut nicht. Ich hab es mir mal gekauft und nach 1-2 Spielstunden vor Langeweile nicht mehr ausgehalten. Seitdem nicht mehr angefasst.

...zur Antwort

Ganz einfach deswegen, weil du zu viel Geld hast.

Ich habe seit 10 Jahren nicht mehr den Vollpreis für ein Spiel gezahlt. Gerade bei Singleplayerspielen läuft einem, wie du schon sagst, nun wirklich nichts davon. Akzeptabel wirds für mich bei so 25€.

...zur Antwort

Habs selbst auf Englisch belassen. Aber schätze, du wirst es einfach unter den Add-Ons herunterladen können.

...zur Antwort

Ist in den allermeisten Fällen kein Problem. Einfach die Disc einlegen und mit demselben Spielstand weiterspielen.

...zur Antwort