Ps4 digital Spiel auf Disc umschreiben?

2 Antworten

Ist in den allermeisten Fällen kein Problem. Einfach die Disc einlegen und mit demselben Spielstand weiterspielen.

Lelant904
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Spielstände werden immer auf Konsole gespeichert, nie auf CDs gespeichert, hat man noch eine Mitgliedschaft bei Playstation kann man seine spielstände auch in die Cloud sichern. Du hast dann das Spiel doppelt einmal digital und wenn du das Spiel dann als CD kaufen tust dann noch Mal als CD. Ist egal wie du es machst, du kannst weiterhin digital abspielen, oder halt dann einfach die CD einlegen. Spielstände werden immer seperat gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lelant904
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!