Wie ist eure Meinung zum "Anzeigehauptmeister"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab als Student mal paar Monate als Lieferfahrer gearbeitet. So ein Typ geht wirklich gar nicht. Dass er Lieferfahrer, die überhaupt keine andere Möglichkeit haben als immer perfekt 100% StVO-konform zu parken auch anzeigt, ist einfach nur dreist. Der soll mal selbst ein Praktikum als Lieferfahrer in der Innenstadt machen, dann will ich sehen wie er jedesmal in der nächstgelegenen Parkgarge parkt, um dann alles 500 Meter herzutragen. Er hat ein Hobby, das er ohne Einschränkungen auf Kosten anderer ausübt, was sehr egoistisch ist. Wer so mit der Gesellschaft umgeht, braucht sich über Mobbing wirklich nicht wundern und wenn er wie der Drachenlord endet. Der provoziert es wirklich heraus.

Ich finde ihn tatsächlich wichtig.

Er zeigt klar, dass die aktuelle StVO in der Form nicht umsetzbar ist und geändert werden sollte.

Gesetze sind nicht dazu da gebrochen zu werden. Sind Gesetze also Mist, sollte es nicht als Kavaliersdelikt behandelt, sondern im Gesetz geändert werden.

Ich sehe ihn eher als Aktivist und nicht als nervigen Bürger.

Ich vermute das der junge Mann ein paar psyschiche Probleme hat. Ich hoffe für Ihn das die Medien in bald in Ruhe lassen. Angriffe gegen Ihn gehen natürlich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ist ein lustiger und schräger Vogel. An der Intension das er für Recht und Ordnung sorgen möchte ist ja perse nichts falsch. Nur die Menschlichkeit fehlt ihn dabei :)

kurznachgehakt  14.04.2024, 21:20

die fehlt leider auch den Leuten, die ihn verprügelt haben.

ShYRhG  14.04.2024, 21:21
@kurznachgehakt

Das alle Male, niemand hat das Recht einer Person ohne triftigen Grund leid an zu tun☝️

Leute, warum gebt ihr dem armen Menschen so viel Aufmerksamkeit. Die meisten seiner Anzeigen führen zu nichts, weil seine "Beweise" eine zu schlechte Qualität haben. Er ist halt ein schräger Vogel mit einem seltsamen Hobby, der den Fehler gemacht hat, sich auf Medien einzulassen, die ihn zu einer Hassfigur aufbauen.

Lasst ihn doch einfach machen.

WubaDuba99
Fragesteller

Er provoziert es

WubaDuba99
Fragesteller
@kurznachgehakt

Nein, eine unvermeidliche Tatsache, wenn er so weiter macht. Und dann ist das Gehäule groß

kurznachgehakt  14.04.2024, 21:32
@WubaDuba99

Nein, das ist keine Tatsache. Überleg doch mal, was in den Köpfen von Menschen falsch laufen muss, die es in Ordnung finden, jemanden, der nicht in ihr Weltbild passt, zu verprügeln.