Denkt ihr der Hate gegen Drachenlord wird jemals enden?

7 Antworten

Ich denke nicht in den nächsten 10 Jahren. Die Menschen sind so festgefahren. Die hassen ihn aus Spaß, aus Leidenschaft. Es ist der größte Fall von Cybermobbing in Deutschland. Ich will allerdings klarstellen, dass der Drachenlord zu Beginn durchaus viel für den Hass getan hat, das rechtfertigt die Aktionen aber nicht, vor allem jetzt, wo man merkt, dass der Drachenlord eigentlich nur noch Ruhe will und ganz am Boden ist. Trotzdem spielt er meistens weiter den Macker. Ist auch fragwürdig.


SesamSoos  05.01.2023, 21:40

Rainer will nicht ruhe. Er will leichtes Geld, dafür zahlte er den Preis. Ausßerdem ist er psychopat, narzisst, arogant usw.

2
LoverOfPi  05.01.2023, 21:44
@SesamSoos

Das stimmt fast. Natürlich will er Geld. Will jeder. Und dafür kann er die Situation auch nutzen. Es liegt allerdings vor allem an den Hatern. Vernünftige Menschen lassen sich nicht zum Cybermobbing, also zu einer Straftat, motivieren. Und genauso wenig wie Rainers Verhalten angemessen ist (tw mit Gewalt) ist es doch verständlich, wenn man von zehntausenden Menschen gehasst, verfolgt und beleidigt wird. Da wird jeder irgendwann verrückt. Obwohl Rainer proviziert, muss man hier ganz klar die Hater kritisieren, die der Antrieb von allem sind, die selber Straftaten begehen, provozieren, etc.

1
SesamSoos  05.01.2023, 21:54
@LoverOfPi

Also ich glaube du kennst noch manche Seiten von Rainer nicht. Es war ja nicht so, dass er gemobbt wurde und dann irgendwann zum schlechten Menschen wurde, er wird eben gemobbt, weil er ein schlechter Mensch ist. Klar, gibt es auch einige die sich nur über ihn lustig machen wegen z.B. seines Gewichtes, Aussehens usw. der größte Teil verabscheut aber vor allem seinen Charakter. Kennst du dann ein paar von seinen Kontroversen Aussagen/Taten? ''Der Holo*****'' war eine nice Sache'' oder ''Was intressiert mich wo irgendwo ein Amoklauf ist'', außerdem mehrere Rassistische Aussagen, Lügen und Arroganz, ein unwiderstehlicher Narzissmus, er hat seine Familie aus dem Haus geschmissen, mehrere Tiere verhungern lassen... die Liste es lang

0
LoverOfPi  05.01.2023, 21:59
@SesamSoos

Ich weiß, dass er ein charakterlicher Mülleimer ist. Das rechtfertigt trotzdem keine Straftaten gegen ihn. So ein weitläufiger Fall von Cybermobbing führt zu nichts, außer Ärger. Die meisten Hater sind sich gar nicht bewusst, dass die für das was sie tun, genau solche Strafen bekommen können, wie Rainer für seine Straftaten. Ich will hier nur sagen, dass, egal welche Mist ein Mensch baut, Selbstjustiz (was Mobbing ganz klar darstellt in diesem Fall) kein legitimer Konter ist. Einfach für schlimme Aussagen bei der Polizei anzeigen und gut ist. Man braucht nicht zu seiner Schanze zu rennen, sein Haus demolieren, ihn beleidigen, sich auf seine Kosten belustigen, Gewalt androhen, verfolgen, stalken, bedrängen, etc. Du siehst, diese Liste ist genauso schlimm wie die des Drachenlords und dem sind sich Hater nicht bewusst. Lasst den Jungen doch in Ruhe. Das Verhalten der Hater ist einfach sinnlos übertoxisch. Das hat gar keinen Sinn. Es ist so irrational.

0
SesamSoos  05.01.2023, 22:02
@LoverOfPi

Das man keine Straftaten begehen soll, stimme ich absolut zu. Es ist nicht nur allgemein schlecht, es lässt auch alle Hater darstellen wie Verbrecher, was nicht so ist.

0
LoverOfPi  05.01.2023, 22:04
@SesamSoos

Jeder, der einen Menschen öffentlich beleidigt, ihn also hatet, begeht eine Straftat, die Beleidigung, und ist damit genauso Verbrecher, wie Drachenlord.

1
Meines Wissens nach machen seine Haider aktuell immer noch weiter.

Der Grund dafür ist simpel: Weil Rainerle selbst noch immer weiter macht. Er gibt ja auch seit neuestem vermehrt Interviews (Siehe die Blöd-Zeitung, wo er auf dem Titelblatt auch noch so posiert ala "unbesigt") und dann ist da ja noch die Netflix-Geschichte etc. Man merkt, dass er nicht wirklich untertauchen möchte. Warum? Weil er die Aufmerksamkeit braucht. Er braucht den Haid. Weshalb? Haid = Mittleidsbarrne von Ahnlungslosen = Nicht arbeitne müssne.

Korrektur: Das mit der Blöd-Zeitung war wohl nur ein Fake und wurde von den Haidern inszeniert. Upps, mein Fehler! Aber trotzdem zeigt er sich immer noch im Internet. Siehe Escort-Service, siehe Po**en.de (nein, nicht Pocken), siehe Netflix, siehe "Bli Bla und Blub".

Es ging ihm nie darum, gute YouTube-Videos zu machen. Er sagte während seiner YouTube-Zeit immer, dass ihm das ja so wichtig sei, aber in den 10 Jahren hatte man keinerlei Verbesserung gesehen. Viele würden sogar (zurecht) behaupten, er habe sich verschlechtert. Man muss sich mal anschauen, in wie vielen Videos er die Haider thematisiert. Und dann muss man sich mal anschauen, über was er in den wenigen Malen redet, in denen er nicht über die Haider palavert. Über interessante Themen? Nein. Und das juckt dann halt auch keinen, wenn er nicht über die Haider labert, wenn er keine Brüllheulanfälle hat, wenn er nicht in seinem Digimon-Manatank-Unbesigt-Modus ist.

Wenn Rainerle sich wirklich komplett von der Öffentlichkeit fernhält - und zwar nicht nur für ein, zwei Wochen - wird der Haid (oder Hate) nach und nach abflachen. Gib' dem Ganzen ein Jahr absolute Stille und 95% der Haider werden Ruhe geben, solange Rainerle Ruhe gibt und nicht irgendwelche verachtenden Aussagen tätigt, am laufenden Band rumlügt, Öl ins Feuer kippt, sowie verachtende Dinge tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Die Fans vom Drachenlord sind sehr treu. Sie folgen ihm überall hin.

Zu vergleichen mit den Tokio Hotel Fans damals.

Naja. Wenn er wirklich komplett aus dem Internet raus bleiben würde, vermutlich nach einigen Jahren. Er müsste auch zumindest damit aufhören, gewisse Anlaufpunkte abzuklappern. Er hat sich ja ne Zeit lang jeden Tag in den Bäcker im ReWe ca. 1 km weg von seiner alten Behausung gesetzt. Das ihn da wieder wer sieht, der das ganze Postet ist irgendwo klar.

Würde er das einhalten, hätte er vermutlich nach 1-2 Jahren größtenteils Ruhe.

Das ihn immer wieder Leute in der Öffentlichkeit erkennen, tuscheln, Photos machen, oder ihn ein wenig ärgern, damit müsste er wohl für den Rest seines Lebens klar kommen. Aber letzteres nimmt er ohnehin als Legitimation dafür, dass die "Haider" nie aufhören würden. Also macht auch er weiter.

Ich denke schon, dass der Hate irgendwann ganz verschwindet, sobald sich Rainer langfristig aus dem Internet zurückzieht.


IanGaepit  05.01.2023, 21:56

Naja, würde halt auch nach Jahren immer mal wieder erkannt und dann halt auch verarscht oder Photographiert werden. Insbesondere wenn er um Emskrichen rum bleibt, wo er nun mal bekannt wie ein bunter Hund ist.

So gesehen, wird der "Haid" vermutlich nie ganz verschwinden.

Vermeiden könnte er das vielleicht nur, wenn er irgendwo in die ostdeutsche Provinz zieht.

1