Warum wird Drachenlord (Rainer Winkler) so krass gehatet?

3 Antworten

Er bietet wahnsinnig viel Angriffsfläche für pubertierende Teenager, um sich über ihn lustig zu machen: beschwert sich gefühlt immer über seine Hater und schenkt ihnen somit Aufmerksamkeit->machen weiter, ist sehr dick und lässt sich gehen, geht nicht arbeiten und stellt sich als erfolgreich auf YouTube dar, macht komische und schlechte Musik, war mal auf Pornhub aktiv und man hat dort gewisse Dinge gesehen.

Mehr Angriffsfläche kann man fast nicht bieten als YouTuber.

TuranTRK  21.07.2021, 02:15

Wenn du so viel über ihn weißt und sogar seinen PH-Acc kennst, musst du aber zugeben, dass er auch auf nicht-pubertierende Kinder eine Anziehung hat 😂 Rainer ist Unterhaltung, ich besuche den nicht und kommentiere nichts, aber es ist wie RTL, nur besser.

Dieses Video von Just Nero (ab 6:16) fasst Gründe für den Hate gegen den Drachenlord für den Anfang sehr gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=gkyyQqGc6L0&t=376s

Affenecha232  21.07.2021, 20:55

Bei dem Video von Just Nero fehlt das stalking von Baby Chrissy aus Nürnberg.

Valentino148  12.06.2022, 11:08
@Affenecha232

Bin schon seid einem jahr im game hab mir schon so viel archiviertes durch die jahre angeschaut und kenne dass mit baby chrissy nicht es ist unglaublich

Er ist Homophob rassistisch lügt bei fast allem er hat sogar mal vor nen kleinen Jungen sein schwinz ausgepackt er hat mehrere Tiere sterben lassen und das geht noch sehr lange so weiter