Mögt ihr Rainer Winkler aka. Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag ihn ÜBERHAUPT nicht 71%
Mittel 16%
Ich mag ihn. 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn ÜBERHAUPT nicht

Grundsätzlich würde ich sagen ich stehe im ambivalent gegenüber, also die Antwortmöglichkeit "Mittel" auswählen.

Der Grund wieso ich mich für "ich mag ihn ÜBERHAUPT nicht" entschieden habe ist vor allem darin begründet das er die Situation in der er sich (ganz klar auch durch Eigenverschulden) befindet für seinen persönlichen Vorteil auszunutzen versucht.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen, wieso ich zu dieser Überzeugung komme:

  • Rainer hat immer wieder versucht Aufmerksamkeit, Promotion und/oder Kollaborationen mit anderen, vor allem bekannten Youtubern unter dem Verweis auf sein "Haterproblem" zu erzwingend.
  • Rainer nutzt seiner Situation aus um auch normale Kritik an ihm abzutöten. Entweder in dem er den Kritiker als "Haider" brandmarkt, oder in dem er anführt, negative Äußerungen ihm gegenüber bzw. zu seiner Person würden ganz prinzipiell den "Hate" befeuern.
  • Rainer plante ca. 2015 "Anti-Mobbing-Zertifikate" an Firmen quasi zu verkaufen die ihm "Sponsorings", also materielle oder finanzielle Werte zukommen lassen.
  • Rainer stellt es als "Anti-Mobbing-Statement" da, wenn Leute ihm materielle Werte in Form von Geschenken von seiner Amazonwunschliste zukommen lassen.
Mittel

Einigermaßen.... Er ist bei vielen selbst Schuld. Das "Traut euch kommt zu mir" Video ist ein sehr gutes Beispiel, wenn nicht sogar das beste. Allerdings hab ich mal zuletzt sehr alte Videos von ihm geschaut und er war sogar...Sympathisch drauf... der Hate hat ihn komplett zerstört. Trotzdem ist er an der Ursache oder besser gesagt an der Riesen Katastrophe selbst Schuld. Wenn er sagt "Kommt zu mir", dann kommen auch die Hater zu ihm. Braucht er gar nicht schreien und so. Naja ich find Drachenlord 50/50.... seine Lieder sind auch so eine Sache... einige sind Gut: [Ding] und sogar [ULU], die meisten sind, aber furchtbar. :/

Ich mag ihn ÜBERHAUPT nicht

Ist bei sehr vielen Leuten so, die sich tatsächlich mit ihm befassen.

der link funktionirt bei mir nicht aber das was ich von ihm kenne finde sind keine lieder...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mag ihn ÜBERHAUPT nicht

Absolut widerwärtiger Mensch...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.