Wieso tut Rainer Winkler aka Drachenlord so als hätte er eine Freundin?

3 Antworten

Laut seiner eigenen Aussage ist das ein perfides, ausgeklügeltes System zur gezielten Desinformation im Internet über sein Privatleben.

Ab jetzt wird nie mehr irgendjemand wirklich wissen, ob oder wann er tatsächlich eine Freundin hat, oder nicht.

Das hat für ihn persönlich auch den Effekt, dass es ihm den Druck davor nimmt, sich vor der Internet-Öffentlichkeit dafür rechtfertigen zu müssen, mit rund 30 Jahren noch keinerlei Erfahrung in dieser Richtung gesammelt zu haben.

"Jeder weiss das er keine hat"

Das ist sachlich falsch! Von den 7 Mrd. Menschen auf der Welt werden nur wenige Hundert oder Tausend "Rainer Winkler" kennen.

Und noch weniger werden also wissen, ob er eine Freundin hat oder nicht. Warum sollte das auch wichtig für die Welt sein?

Ich kannte die Namen (wer ist das, was macht der, muss man den kennen?) bis heute auch nicht, also bin ich der Beweis, dass es eben nicht "jeder weiß".

Elvis, Freddy Mercury, Janis Joplin sind tot. Das ist die wirklich wichtige Botschaft.

weil er auch als Lügenlord bekannt ist ....