Drachenlord's Discord?

3 Antworten

Vor kurzem hatte er noch einen privaten discord auf dem er mit seinen Moderatoren sich ausgetauscht hat. Nun hat er es auch noch geschafft diese wenigen Personen die zu ihm gehalten haben zu verekeln.

glaub du musst ein welpling sein, also mitlgied

Ne hat des Rainerle doch eingestampft, weil ist arbeit und jetzala. Dauert genau noch bis zum Ende der Staffel so gegen Septemer, dann ist er wieder sozial isoliert und muss sich seine Bestätigung abholen. Der elende Schanzen Bubi.

patwrote
Fragesteller

Schade, ich dachte echt es gäbe noch einen. 🧐

Jodelheim5  15.06.2021, 03:29
@patwrote

Vielleicht lieg ich auch falsch. Warte mal, ich google mal. Die geisteskranken Blogs schau ich nicht und ich mach gerade Youtube Entzug. Daher bin ich nicht hart drin.