Warum hat Rainer Winkler aka drachenlord so viele hasser Hater?

9 Antworten

Ich fürchte, da gibt es diverse Gründe, die teils ihm geschuldet sind, teils auch von außen kommen.

Ich halte es für ein scheiß Spiel, was da mit ihm gemacht wird.

Er behandelt jeden respektlos. Er bannt und beleidigt willkürlich Zuschauer, sogar seine zahlenden Fans, beispielsweise wenn sie ihm eine Frage stellen, die er bereits mehrfach beantwortet hat.

SesamSoos  16.03.2022, 20:33

Leude, ich hab schon tausend Mal gsacht ghabt, ich bin ned der jeniche verdammte Aggst!

Leider weiß er nichts besseres in seinem Leben anzufangen, als einen Skandal nach dem anderen zu produzieren und immer mehr Leute gegen sich aufzubringen.

Entsprechend kann ich nicht nachvollziehen, wieso er angeblich gemobbt werden soll. Dies würde lediglich richtigen Mobbingopfern unterstellen für ihre Lage zum Großteil selbst verantwortlich zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Meddl Leude.. nein ist er nicht, die anderen provozieren auch ihre „Fans“ nicht, beleidigen sie oder was auch immer. Er hat sich das alles selbst zuzuschreiben.

Nato2020  09.04.2022, 13:50

Und das rechtfertigt, jemanden systematisch zu mobben? Widerlich.