Was hat Rainer winkler Aka (Drachenlord) getan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er geht sehr oft mit anderen Leuten respektlos und arrogant um. Das kommt in seinen Video's nicht so durch, aber in seinen Discordaufnahmen schon. Weiterhin hat er schon eine ganze Reihe an Straftaten begangen und ist schon wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft.

Ob er das verdient hat ist eine andere Frage, da der Hate ja keine Justiziable Reaktion ist. Meiner Meinung nach hat er das verdient, aber es ist dennoch nicht gerecht.

Ein psychisch angeschlagener Mann, der seinen Alltag kaum im Griff hat, am Rande der Gesellschaft lebt und sich in fragwürdige Aussagen versteigt? Ich habe keinerlei Verständnis für seine Hater, die ihn provozieren, auf eine unbedachte Handlung hoffen und sich an seiner gescheiterten Existenz laben - denn nur darum geht es ihnen.

simigirl5  28.05.2021, 08:10

Der Hate kommt glaube ich daher, dass er mit anderen permanent herablassend und beleidigend redet und auch schon mehrfach vorbestraft ist(u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung).

Rainer Winkler ist ein verkanntes Genie, dessen Genius aus dem Grund Hass entgegenschlägt, weil es von den Haidern nicht verstanden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Er sagt einfach Dinge die Leute wütend machen und manche finden es einfach lustig zur Drachenschanze zu pilgern und dort angeschrien zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche