Bin ich der einzige hier der kein Mitleid mit Drachenlord (Rainer Winkler) hat?

Gillette95  24.08.2023, 14:15

Was meinst du denn genau, was hat er verdient? Ich kann dir nicht ganz folgen.

Trissitan2305
Fragesteller

Na all das was ihn angetan wurde und auch immer noch angetan wird hat er meiner Meinung nach nicht anders verdient sorry aber wer sich so verhält der muss sich auch nicht wundern

Gillette95  24.08.2023, 14:19

Was ist denn "all das", was hat er verdient? Ich kann dir immernoch nicht folgen, ich bin in der bubble auch wenig unterwegs, sorry

Trissitan2305
Fragesteller

ich kann dir das gerne privart hier schreiben weil hier geht es leider schlecht

6 Antworten

Anfangs hatte ich zwar Mitleid mit ihm, aber nachdem ich so erfahren habe, was für ein Mensch er ist und was für Sachen er getan hat und sogar immer noch abzieht, habe ich kein Mitleid mehr mit ihm. Meiner Meinung nach, hat er all das, was sie angetan wird, nicht anders verdient.

So gehts jeden, der sich mit ihm ernsthafter beschäftigt. Gutes Beispiel ist Tiktok. Da hatte er anfangs auch mit vielen Leuten zu tun und als die Leute gemerkt haben was das für einer ist waren fast alle weg.

Auf den Lord kam ich durch GF vor vielen Jahren. Da wurde ein Video gepostet, wo er geheult hat weil er keine Rundfunklizenz bekam, angeblich durch die Hater. Da hatte ich Mitleid. Dann habe ich mich damit mehr beschäftigt und schnell herausgefunden was Sache ist bei dem...ist ja alles festgehalten in Text und Aussagen auf Videos.

Dann war das Mitleid auch schnell wieder verflogen. Man muss sich nur informieren, was auch recht einfach ist, da alles zugänglich. Scheint vielen hier aber ernsthafte Probleme zu bereiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Trissitan2305
Fragesteller

das traurige ist ja das er selber es garnicht einsieht er gibt immer den haidern die schuld anstatt mal die schuld bei sich zu suchen

guck mal wenn ich z,b von gefühlt allen gehasst werde dann würde ich versuchen etwas an mein verhalten zu verändern damit der hass aufhört aber das will er jedoch nicht tun

Trissitan2305
Fragesteller
@Photon123

Vor allem er hat ja damals, sein haus für 70.000 Euro verkauft und anstatt das er sich mit diesen Geld irgendwo eine neue kleine Wohnung oder sogar ein haus kauft, um irgendwo anders ein neues leben aufzubauen, gibt er 90% des Geldes sofort für ein blauen Ford Ranger aus, was er dann 1 oder 2 Monate später wieder für die hälfte verkaufen musste, da man ihn zurecht den früherschein weg genommen hat. Und mit den anderen geld, was übrig blieb, hat er sich irgendwelche Technik Sachen usw. gekauft. Das kannst du dir wirklich nicht vorstellen

Ne, bist du nicht. Zum Glück nicht. Mein Mitleid hält sich bei dem auch stark in Grenzen. Selbst die Landesgrenzen Nordkoreas werden nicht so stark patroulliert, wie die Grenzen meines Mitleides für den.

ich habe Rainer ja schon viele Jahre verfolgt also mir gefühlt jedes Video angesehen anfangs hatte ich zwar Mitleid mit ihn aber nachdem ich so erfahren habe was für ein Mensch er ist und was für Sachen er getan hat und sogar immer noch tut habe ich kein Mitleid mehr mit ihn

Jap, der klassische Verlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Ich habe kein Mitleid, allerdings gehe ich davon aus, dass der ehemalige Förderschüler mit verminderter Intelligenz und wohl auch einer Persönlichkeitsstörung da nicht mehr rauskommt und hoffnungslos überfordert ist - so jemand benötigt ernsthafte Unterstützung, um den Weg zurück zu finden.

Die Haider halte ich für jedoch klar für asozial und sensationslüstern und sie stacheln ihn immer weiter an, in der Hoffnung, dass was Krasses passiert, anstatt einfach mal aufzuhören und somit ihm eine Chance zu geben, aus der Mühle herauszukommen.

Photon123  26.08.2023, 14:47

Gang zum Psych wäre ein Anfang. Nur macht er es nicht. Andere Hilfsangebote schlägt er ebenso aus. Ja...die Haider sind Schuld ;)

Es interessiert keinen was für ein Mensch er ist. Sonst müsste es bei so vielen Leuten im Netz genauso ablaufen. Tut es nicht.

Es ist Fanhysterie

Photon123  26.08.2023, 07:38

Der ist fast einmalig mit seiner Art und Weise. Gibt aber aktuell einen ähnlichen Kandidaten und der wurde auch schon besucht.

Ich habe auch kein Mitleid. Daher: Nein.