Was ist jetzt eigentlich mit dem Drachenlord (Rainer Winkler)?

5 Antworten

Aktuell mietet er eine Wohnung in der Nähe seines alten Wohnortes. Durch die Löschung seiner Kanäle hat er sich Großteils gezwungenermaßen aus dem Internet zurückgezogen.

Das Auto ist schon lange weg. Und mein letzter Stand ist, dass er eine teure Wohnung in der Nähe seines ehemaligen Wohnorts angemietet hat. Die Adresse ist auch öffentlich einsehbar in einer bestimmten Gruppe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Mit Internetprovokation und den Shitstorms sich ausheulen und dann mit Mittleidsspenden seine Zuwendungen erbetteln. Zumindest wurde er bekannt. Derzeit wird gemutmaßt dass er sich wegen einer gestellten Sozialwohnung raus aus den Socials halten muss. Derzeit sind nur seine Aktivitäten auf Porno-und Sexplattformen öffentlich einsehbar. Er dürfte sich verschanzen und nicht physisch rausgehen um seinen Aufenthaltsort zu verraten.

Ist nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich. Da als er Hotelzimmer gestellt bekommen hat noch sich zeigte auf Tiktok. Sein Auto musste er verkaufen weil er seine MPU nicht machte, obwohl er schon zum Moment des Kaufes darüber bescheid wissen musste.

Dazu dürfte er mit vereinzelten Interviews und wahrscheinlich einem Netflix-Dreh sich sonst nur noch öffentlich präsentieren.

Schwuttcke  09.01.2023, 23:58

Vielleicht bringt ihm der Rückzug aus der Öffentlichkeit Inspiration und ihm gelingt damit der Durchbruch zum musikalischen Weltstar.

Er lebt glaub in Hotels und das meiste seines Geldes vom Hausverkauf ist schon weg

Celag
Fragesteller

Ich hab gehört das er bei den Hotels auf einer schwarzen Liste steht wegen den Haidern, die die Hotels terrorisieren.

willihinze  01.01.2023, 17:59
@Celag

Nur bei einigen Hotels. Und auch nicht nur wegen der Haider, sondern zumindest bei einer Hotelkette, weil er sein Zimmer total verdreckt und verwüstet hinterlassen hat.

Meines Wissens nach ist der Drachenlord Obdachlos

Woher ich das weiß:Recherche