Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, macht er. Aber wir wissen alle, dass die Kommune sowieso nie in die Tat umgesetzt wird. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass "Papa Gronkh" seine Idee als dämlich empfand. Er kommunizierte das im Reactionstream natürlich nicht so offen, aber man konnte das sofort erkennen. Auch zurecht. Da schrumpfte Rainerles Mund auf subatomare Größe.

Trotzdem ist es schon bezeichnend, wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, was unser Rainerle sich da alles zusammenspinnt. Da sollen einfach mal 25 oder 24 oder 10 oder wie viele Leute auch immer naggisch mit ihm rumlaufen, in einer Kommune. Jeder, der sich ein bisschen mit dem Drachenlord beschäftigt, weiß, wie unsagbar gestört dem seine sexuellen Fantasien/Vorlieben sind.

Stichwörter: Hausmädchenstories, Prima Noctis, Black Rose (ganz besonders Black Rose und das dann im Zusammenhang mit der Kommune - Da wird einem ganz mulmig!), "große Wassertiere", "sowohl ein männliches, als auch ein weibliches Pferd", "Wie alt bist du?" ("Ich bin 13") "13 ... Stark an der Grenze", "Wenn ich bei euch wäre würde ich euch zu Bett schicken", "Viel zu jung, leider ... Aber wie heißt der gute Spruch: Gibt net zu jung, gibt nur zu eng", seine Suchanfragen auf diversen Erwachsenenfilmchen-Seiten, seine Hentai-Watchlist (Der YouTuber Buexta hatte den Schund in mehreren Videos ziemlich gut aufgezählt und erklärt, was da so passiert, für die Leute, die da nicht so drin sind, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie gestört Rainerles Fantasien und auch einfach sein Bild von Frauen etc. dahingehend tatsächlich sind), Auf den Wegen des Lebens, Die Antwort auf die Träume, Sex im Mittelalter, die Geschichte, in der er als klein Raini seinem verstorbenem Vater im Schlaf einen (Das muss ich wohl nicht ausschreiben), die ungefragten Pensibilder an die vielen Beerchen, sein genereller Umgang mit Frauen ("Wenn ich dich nicht ohne Kondom 👉🏻👌🏻 darf, dann bist du a Haiderin", um nur mal ein Beispiel zu nennen), sein genereller Umgang mit allem und jedem! ...

Und bei so jemandem schrillen nicht alle Alarmglocken, wenn er davon redet, eine Kommune aufzubauen?

Ja, glücklicherweise sind das nur Rainerles wirre Wunschgedanken und seit Gronkh darüber sprach, hatte Rainerle auch nichts mehr dazu gesagt, also wird das Thema wohl erstmal wieder vom Tisch sein. Mal schauen.

Nicht zu vergessen: Er wollte Kinder in die Sache reinbringen. Kinder! Da ist es auch egal, ob FKK und Kinder in Deutschland an sich erlaubt sind oder nicht. Kein Kind sollte in eine FKK-Kommune kommen (oder noch schlimmer: dort aufwachsen müssen), in der Rainer Winkler Mitglied ist und das Sagen hat, denn sind wir mal ehrlich: natürlich würde er das Sagen haben.

Dann kommen ja auch noch die ganzen Tiere dazu. Der einzige Trost ist eben, dass man weiß, dass das nichts wird, sonst hätten wir bald nicht nur verstörte Kinder, sondern auch tote, verhungerte Tiere mit Verhaltensstörungen, auf viel zu engem Raum zusammengepfercht. Stichwörter: Pferd Blu, Hamster, Familienhund, Katze, Küken, Gänse, Tauben, Hühner, ... Dem sollte man kein Tier an die Hand geben. Nicht einmal mit einer Ameise oder einer Fliege (Haiderfliege) würde ich den alleine lassen!

Finanziell gesehen ist das alles auch super utopisch. Organisatorisch gesehen. Alles ein einziges Wirrwarr. Da soll man hin und all sein Hab und Gut und all sein Geld dort lassen und denkt wirklich jemand, man bekäme das alles nach dem Ausstieg zurück? Nö, bekommt man natürlich nicht. Nicht einmal die 100€ für die Discordplätze wegen der Kommune gäbe es zurück. Hatte Rainerle selbst letztens deutlich gesagt. Also du bezahlst 100€, gehst rein (nicht in die Kommune, nur in den Discord, in dem es um die Kommune geht), aber wenn du merkst, dass du doch nicht mitmachen möchtest, hast du soeben 100€ in den Sand gesetzt. Cool! 😀👍🏻

Es ist allerdings schon bezeichnend, dass Rainerle mit dieser Idee ziemlich genau Anfang des neuen Jahres ums Eck kam ... Und davor gab es ja den NoDregerDecember ... Hmmm, Barrne knapp? Na ja. Wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Ich denke dasselbe, was ich immer denke, wenn es um den Drachenlord geht.

Bild zum Beitrag

Und ich weiß auch nicht, warum es mich jucken sollte, wenn irgendein Typ irgendetwas machen will, wovon weder ich oder der absolute Großteil der Menschheit ist.

 - (FKK, Drachenlord, Kommune)