Kommune der Freiheit?

3 Antworten

Ist ja nun keine neue Idee. Hatten wir alles schon in den 70ern. Kommune 1 hieß das Ding. Hat aber nicht lange funktioniert.

FKK hat jedoch nichts mit freier Liebe oder Sex zu tun. Da hat er wohl nicht kapiert, was die Bedeutung und der Anspruch von FKK ist.

Wie immer: "Muss ich mal schauen wie ich des mache... Muss ich mir ma überlegneeee..." Und 2 Sek. später hat er es eh wieder vergessneeee. So wie die MPU 1.600€ kassiert, nie gemacht u wenn jmd. nachfragte: wie kannscht du es wagneeee?!?! Bannhamma. Nie vergessen Rudi sagte eins zu Rainer: "Jeden Tag steht woanders ein neues Idi o t auf." Und genau auf den hofft Rainer! Ich sag nur mit 20€ inne Tasche nach Italien fahren u dann denken man wirft iiiirgendwann den Streamneee an und es werden sicher reichlich Spendneee nain kommneee. Du kannst es dir net ausdenkneee... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

der herr W. hat ja immer sehr einfallsreiche und humoristische ideen. abgesehen von dem moralischen aspekt bezüglich seinen regeln zu fkk und kindern, wird diese komune wahrscheinlich nie realität werden. das ist ein gewaltiger aufwand und ich bezweifle, dass der oger sich das alles durch tiktok spenden finanzieren könnte. purer schwachsinn

MelMagTechno
Fragesteller

das thema kinder ist ja mittlerweile komplett vom tisch, außerdem sollen ja auch ein paar mitglieder noch normal arbeiten um die kommune zu finanzieren

gatzenfuesse  21.01.2024, 20:47
@MelMagTechno

der unbesiegte lord würde trotzdem seinen fedden arsch nicht vom stuhl hochbekommen um diese idee weiter zu verfolgen. meddl off

CDNRW  07.02.2024, 03:30
@MelMagTechno

Oh nein, das ist es eben nicht! Schau mal schnell bei Ofi nach!