Was hat der Drachen Lord eigentlich falsch gemacht?

4 Antworten

Der Drachenlord wird gehatet für viele kontroverse, beleidigende und unangemessene Aussagen und Verhaltensweisen. Er verdient sein Lebensunterhalt von anderen Leuten, benimmt sich diesen gegenüber allerdings respektlos und arrogant.

Gleichzeitig geht er in der Öffentlichkeit auf jede Kritik ein und ignoriert keine Hater. Viele nehmen es sich dann eben als Spaß raus, sich über ihn lustig zu machen und ihn zu provozieren.

Er ist zu faul zum arbeiten und verdient sein Geld mit Provokation im Internet. Er hatte seinen damaligem Wohnort mit den Worten „KOMMT ZU MIR“ veröffentlicht und seitdem äußern sich die Reaktionen auf seine permanente Provokation auch im echten Leben.

Das ging so über Jahre, bis er sein verwahrlostes Haus verkauft und sich von einem Teil des Geldes einen blauen Ford Ranger gekauft hat. Seinen Führerschein musste er letztendlich abgeben, das Auto verkaufen und seitdem pilgert er durch Deutschland.

Da er auf seine Einnahmequelle aber nicht verzichten möchte, provoziert er auf diversen Plattformen weiter, um hate Reaktionen zu bekommen und dann durch Mitleid spenden zu erhalten.

dankuwunicorn  15.08.2023, 21:49

Endlich mal jemand, der die Wahrheit verbreitet.

Nicht zu vergessen sind seine absolute Emphatielosigkeit, sein Verhalten gegenüber Frauen und seine tierquäluerischen Tendenzen.

dankuwunicorn  16.08.2023, 13:48
@Waldmorti

Auch. Und sein Pferd Blu, seine Hamster, die er hat sterben lassen, diverse Katzen, denen er rohes Schweinefleisch gab, seinen früheren Hund, der von der Plegerin seiner Oma ernährt wurde und dann vom Tierschutz beschlagnahmt wurde. Oh und die Küken, die er als Kind zerquetschte.

Waldmorti  16.08.2023, 13:59
@dankuwunicorn

Was war mit seinen Hamstern hat er dieverhungern lassen? Er hatte ein Pferd??? Er hat Küken zerquetscht omg.

Seine Adresse genannt und den Leuten gesagt sie sollten vorbeikommen.