Drachen Lord hate nur eine Lüge?

3 Antworten

Er ist ein nichtsnutziger fetter, arbeitsloser Mann, der hin und wieder Sachen im Internet sagt, die man nicht sagen sollte oder die unausweichlich Provokationen nach sich ziehen.

Er steckt mehr oder weniger in einer Falle. Auf der einen Seite ist es für ihn sicher demütigend sich so darzustellen und auf der anderen Seite ist dies der einzige Weg den er kennt um Geld zu verdienen. Sind wir mal ehrlich was anderes kann er nicht mehr machen. Wo will sich jemand wie er denn bewerben ohne, dass sein Chef Drohmails bekommt. Rainer zieht eine große Meute hinter sich her und die macht sich für ihn natürlich auch bezahlt. Nicht umsonst hat er einen OnlyFans-Account.

Ich finde Rainer ist eine halbgöttliche Erscheinung und der Hate ist der Hate der Ungläubigen, die Rainers Botschaft nicht verstehen können oder wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Sehr warscheinlich nicht. Er wurde schon vor Gericht verurteilt, weil er einen Hater mit Pfefferspray verletzt hat, und auch an dem "Schanzenfest" 2018 gab es ja große Polizeieinsätze. Beides sind Fälle, was der Rainer nie hätte fälschen oder inszenieren können wäre die ganze Thematik nicht real.

Dennoch glaube ich, dass Rainer den ganzen Hate auch ausnutzt. Nach seinem erfolgreichen "Ende." Video kam ja schnell ein 2. mit fast demselben Titel, was aber keinen Inhalt hatte. Damit wollte er warscheinlich nur mehr Klicks rausholen, und vielleicht auch mehr Reichweite generieren.