Was bedeutet Knaststaffel im Zusammenhang mit dem Drachen Lord?

3 Antworten

Hat Rainer überhaupt die Möglichkeit aus der JVA zu streamen oder dort Videos zu produzieren? Da würde ich aber an den Sinn seiner Haftstrafe zweifeln, nämlich ein Leben ohne Drachenlord. Statt zu streamen sollte er lieber Bildungsabschlüsse nachholen und/oder beruflich qualifizieren. Auch eine Gewichtsreduktion würde seine Fitness zu seinem Vorteil verändern.

DummDrum
Fragesteller

Soweit ich weiß kann man in manchen Gefängnissen seinen Fernseher, PC oder so mitnehmen, aber wie das mit dem Internet zustande kommt, das weiß ich nicht. Er verdient ja weiterhin Geld von Youtube vlt macht er sich eine unendlich Flatrate und streamt darüber keine Ahnung?

Knaststaffel bezieht sich darauf, dass Drachenlord bald ins Gefängnis kommt. Der Staffel-Spruch wurde erstmals von Dorian dem Übermenschen am Ende des Heiratsantragstreams gesagt und wurde seitdem zu einem Meme in der Drachenlord Fanbase.

er hat doch fette 2j ohne bewährung bekommen

sie meinen halt, dass er eine staffel aus dem knast macht

wären aber 2!

DummDrum
Fragesteller

Kommt der nicht länger in den Bau? HerrNewsTime hat da was gesagt?