Warum sind alle Drachenlord Hater so unkreativ und unterbelichtet?

6 Antworten

Naja gut, ich sage es jetzt mal so. Es triggert den Lord halt, wenn man seine Lügereien aufdeckt. Etwa im Bezug auf Maderia, hat er ja im Nachgang sofort ein Rechtfertigungsfeuerwerg abgefeuert, auf den "Hate" bezüglich seiner Story, erklärte er erst mal, wie normal seine Inzest- und Rapefanstasien doch sind.

Aber natürlich stimme ich dir zu, dass auch solche Rechtfertigungen nur aus den ewig gleichen Versatzstücken besteht die heutzutage völlig langweilig sind. Klar, wer neu im Game ist und Rainers absurde Rechtfertigungsorgien die ersten Male vernimmt, da verstehe ich es, wieso man da Unterhaltung rausschöpft. Aber wer ihm länger als ein paar Jahre täglich folgt, ganz offen gesagt, bei dem stimmt irgendwie auch was nicht.

Verstehe aber deinen Ansatz irgendwie auch nicht. Der Aufmerksamkeitsdrang gepaart mit der Persönlichkeitsstörung treiben Rainerle doch so oder so, mit immer derberen Gebaren an die Öffentlichkeit. Ihm "sarkastisch und ironisch," metaphorisch den Speer zu polieren hat ja auch keinen Mehrwert oder Sinn, oder Unterhaltungswert.

Summa summarum. Würde sagen, beides Verhalten ist irgendwo merkwürdig Parasozial. Mehr Sinne kann ich aber eher darin erkennen ihn zu triggern. Zuspruch ist in Rainers Fall in sich selbst unnötig. Den eines stimmt, besiegt in dem Sinne, dass der Lord, von sich aus das Internet aufgibt wird er halt wirklich nie sein. Egal wie wenig Zuspruch er auch erhalten mag.

Wie Biddäh? Is des dein ersnt du...

Man soll ihn also für Vergewaltigungs und Inzest Storys loben? Gehts noch?

Außerdem ist die Szene schon ziemlich Assi, aber viele sind auch korrekt und Kreativ. Schau dir zum Beispiel ganz neu das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=vCqdrC0ym3c&t=34s

Außerdem hat keiner Bock ihn wie so ein kleines Kind zu behandeln. Er ist ein soziopath, narzisst, egoist usw. Gedrolld wird btw ned, wer drolld fliecht!!

Die Frage ist ja, wieso sie dabei überhaupt mitspielen sollten. Es gibt ja keinen Grund dazu.

Der Drache ist dumm. Wenn man ihm ironisch sagt, dass er das super macht, glaubt er das. Bestätigung braucht er für seinen Rotz nun wirklich nicht

marcus0alameda
Fragesteller

doch ich finde schon. damit er weiter liefert

1Hoot  06.07.2022, 23:23
@marcus0alameda

Macht der sture Bock doch eh. Davon mal abgesehen, ist das bei den hatern echt ne sinnlose Hassliebe. machen ihm das Leben zur Hölle damit er aufhört, wollt aber nicht dass er aufhört

Es gibt keine andere Szene, die so viele kreative Köpfe hervorgebracht hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide