Wie steht es aktuell um den Oger aus Altschauerberg?

4 Antworten

Gronkh mobbt ihn zurzeit ganz dolle wegen seiner FKK Kommune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Er ist derjeniche.

Spotify hat angedroht, ihm die Brügel nauszuschmaßen, weil er illegal zu Musigg im Schtriem abmeddlt. Aber er macht etzadla nur sein Zeuch und kapiert das Lizenz-Problem nicht.

Hoffentlich wird die grausige Autotune-„Meddl“-Musigg vom Oger dann auch mit weggemeddlt, falls er wirklich sein Spotify-Konto verliert und nicht das Wingl-Glück einschreitet.

Woher ich das weiß:Hobby

Aufenthaltsort unbekannt. Er möchte eine FKK Kommune gründen und nach Portugal auswandern. Ich empfehle dir Videos vom " Heiligen Ofenkäse ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung