Ist es noch verboten den Ort Altschauerberg zu besuchen oder darf man es wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen einen einzelnen Pilger, der den Ort der ehemaligen Schanze besuchen möchte, wird die Gemeinde wohl nichts haben.

Soweit ich weiß kommst du mit einem Auto aber immer noch nicht nach Altschauerberg reingefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Photon123  07.06.2023, 17:41

Noch....es wird vermutet, dass die Lordschaft zurückkehren will