Hat sich die Lage in Emskirchen bzw Altschauerberg beruhigt mittlerweile?

2 Antworten

Ja, das ist inzwischen ein "Lost" Place geworden. Allerdings gibt es natürlich weniger Probleme durch "Diskussionen" mit dem ehemaligen Bewohner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fahren immer noch Leute hin, jedoch brüllt kein Oger mehr das Dorf zusammen. Die Leute dort haben ihre Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt