Warum geht Rainer Winkler, der Drachenlord, nicht zur Suppenküche um dort zu essen?

atm77  17.09.2022, 13:33

Warum bist du so sicher dass er das nicht tut?

heidewitzka717
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher aber was man so liest und hört, scheint es derzeit nicht so auszusehen. Falls er aber doch zur Suppenküche geht, freut es mich für ihn =)

atm77  17.09.2022, 13:36

Du freust dich wenn jemand zur Suppenküche gehen muss?

heidewitzka717
Fragesteller

Es freut mich dass er dort was ordentliches zum Essen bekommt und er sich so Geld sparen kann. Findest du das nicht gut?

2 Antworten

Weil er sich erniedrigt fühlen würde, sein falscher Stolz lässt es nicht zu. Das würde ihn abermals wachrufen, wie "besiegt" er doch ist und die Blöße will er den Hatern nicht geben.

Sein Leben dreht sich ja auch nur um die Hater...

Drachenlord hat bei der Suppenküche Hausverbot, da er dort obdachlose Frauen sexuell belästigt hat. Außerdem ist er nicht mittellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt