Was haltet ihr von Rainer Winkler a.k.a Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er ist gruselig. 44%
Nichts, der interessiert mich nicht. 38%
Also eigentlich finde ich ihn symphatisch. 19%

6 Antworten

Er ist gruselig.

Mir fehlen teilweise dir Worte bei seinen Taten. Tiere lässt er verhungern, er hat ein Verfahren wegen Verbreitung von Kinderpornografie am laufen und die Aktion mit der Polizeiverfolgung letztens setzt dem ganzen die Krone auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Charakterlich ist Rainer sicherlich eine Amalgamation fast aller negativen Eigenschaften die ein Mensch aufweisen kann. Das er mit seiner Darstellung als unschuldiges Opfer von Mobbing nicht schon längst irgendwelche Abzockerein ala Simon Desu aufgezogen hat liegt wohl einzig an der mangelnden Bildung und seiner Faulheit.

Aber ja, ich muss natürlich zugeben, als Internetclown kann er schon irgendwo unterhaltsam sein. Natürlich weniger in seinem eigenen Contend, sondern eher darin, wie dieser durch seine "Haider" später aufbereitet wird. Auch wenn ich sowieso wenig bis keine Onlinestreams schaue, muss ich schon sagen, dass die des Lords besonderes langweilig sind. Nur die zusammengeschnittenen Highlights können aber zugegebener Maßen einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben.

Er ist gruselig.

Gruselig ist das falsche Wort. Ich persönlich finde ihn unsympathisch und mag ihn nicht.

wenig, weil unreflektiert und teils schon Narzistisch Opfer+Täter in Personalunion

Er ist gruselig.

RUNNER VON MEIN GRUNDSTÜGGNE