Mein Sohn will mit mir einen Drachenlord besuchen?

6 Antworten

Besuche sind richtig und wichtig!

Es Wird mal zeit das du deinem Sohn klar machst das nur weil jemand ein internetstar ist er nicht ungefährlich sein muss und hier scheint ja genau das der fall zu sein wen er wegen solcher Aufforderungen schon in den Knast sitzt oder muss ! Und erst recht wen der jeniege zu besuche bei sich zu _Hause aufruft besonders bei kinder!

Ich würde mein Kind als Elternteil bei so etwas nicht unterstützen.

Christiangt  18.11.2021, 12:05

Communityexperte für Drachenlord, ok.....

Mohn2021  17.11.2021, 15:01

Lobo hat's ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Die Hauptmittäter lässt man laufen.

IanGaepit  17.11.2021, 16:09
@Mohn2021

Naja gut. Mal abgesehen, dass 150 Verfahren laufen. Bestraft werden können halt nur die die auch Gesetz gebrochen haben. Nur vor dem Haus rum stehen, böse Kommentare schreiben, oder obsessiv Videos über Rainer machen ist halt nicht strafbar.

Deswegen träumt Lobo in dem Artikel ja auch irgendwo von autoritäre Gesetzgebung, die so was unter Strafe stellen soll. Wobei damit aber auch niemand retroaktiv belangt werden kann.

Und Rainers Taten, werden dadurch halt auch nicht entschuldigt. Insbesondere, wenn man sich gegen Lobos schlicht falsche Darstellung ins Gedächtnis ruft, das Drachenlords Karriere halt einzig und allein darauf basiert gemobbt zu werden. Wenn du Mobbing gegen dich für die Karriere ausnutzt, können Taten die du aus dem Mobbing heraus begehst nicht durch dieses verteidigt werden.