Frage von MissPiggy99, 17

Er sagt ich soll dir hm auf der Arbeit besuchen kommen?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, als ich bei ihm auf der Arbeit essen war. Letzte Woche war ich dort nochmal essen und er hat mich danach angeschrieben in ich Lust habe etwas zu unternehmen. Er meinte sogar ich könne ihn auf der Arbeit besuchen kommen und ich wäre jederzeit willkommen.. daraufhin meinte ich ich schaue mal und jeden Abend schreibt er mir, dass er mich vermisst hat, weil ich nicht vorbeigekommen bin. Ich finde das cool dass er mich einlädt aber andererseits weiß ich nicht ob das aufdringlich rüberkommt wenn ich nun wieder im Laden stehe und ihn über beide Wangen angrinse? Habe gestern gesagt, dass ich eventuell vorbeikomme wenn ich es schaffe.. soll ich das wirklich machen?

Antwort
von blackforestlady, 8

Wenn Du es nicht möchtest, dann lass es sein. Es sieht immer so aus, dass Du ihm hinter laufen würdest. Meistens gibt es dann immer ein großes Getratsche, wenn die Arbeitskollegen Dich sehen. Wenn er was von Dir will, dann soll er zu Dir kommen.

Antwort
von Elfi96, 10

Ich würde es an deiner Stelle machen! Wenn er arbeitet, hast du Zeit, ihn zu beobachten.  Wenn er dann auch zwischendurch Zeit hat, könnt ihr miteinander reden. Jedenfalls ist ein Besuch an der Arbeitsstelle ungefährlicher als ein Date in der Walachei. LG

Antwort
von ghul666, 9

Er schreibt dir jeden Abend und du denkst dass du aufdringlich bist?

Kommentar von MissPiggy99 ,

Ich bin komisch ich weiß aber ich bin so oft verarscht worden oder sitzen gelassen worden da bin ich sehr vorsichtig geworden. 

Kommentar von ghul666 ,

Dann lass es ruhig angehen und geh einfach mal hin.

Antwort
von DietmarDeppig, 13

Also so aufdringlich wie er sich verhält, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du zu aufdringlich rüberkommst. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten