Er sagt ich soll dir hm auf der Arbeit besuchen kommen?

4 Antworten

Also so aufdringlich wie er sich verhält, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du zu aufdringlich rüberkommst. :D

Wenn Du es nicht möchtest, dann lass es sein. Es sieht immer so aus, dass Du ihm hinter laufen würdest. Meistens gibt es dann immer ein großes Getratsche, wenn die Arbeitskollegen Dich sehen. Wenn er was von Dir will, dann soll er zu Dir kommen.

Ich würde es an deiner Stelle machen! Wenn er arbeitet, hast du Zeit, ihn zu beobachten.  Wenn er dann auch zwischendurch Zeit hat, könnt ihr miteinander reden. Jedenfalls ist ein Besuch an der Arbeitsstelle ungefährlicher als ein Date in der Walachei. LG

Er schreibt dir jeden Abend und du denkst dass du aufdringlich bist?

MissPiggy99
Fragesteller

Ich bin komisch ich weiß aber ich bin so oft verarscht worden oder sitzen gelassen worden da bin ich sehr vorsichtig geworden.