Essen gehen nach Kino Besuch oder vorher?

3 Antworten

Nach dem Kino! Dann könnt ihr über den Film sprechen usw.

Kiko2303
Fragesteller

Danke für deine Antwort ja dachte ich mir such aber wenn wir uns Popcorn bestellen meinst du nicht das sättigt sehr ?

PeterP58  02.03.2019, 15:02
@Kiko2303

Nein! So ein Film geht knapp zwei Stunden und bis ihm im Restaurant seid und das Essen bekommt, dauert es nochmal seine Zeit. Und ihr werdet ja wohl nicht eine Mega-Jumbo-Tüte an Popcorn vertilgen!?

Knightmare999  02.03.2019, 15:08

Dann nehmt lieber eine kleine Portion Popcorn, so als Vorspeise. Oder eine Tüte zusammen, vielleicht finden ja dann ganz aus Versehen eure Hände zueinander. ;)

Kiko2303
Fragesteller

Ja ich will auch nicht das sie denkt ich wäre knausrig wenn ich ne kleine Tüte bestelle XD
Und ja dachte eigentlich eine große Tüte für uns beide halt oder soll ich doch lieber für jeden eine einzelne holen ?

Bei dieser Uhrzeit?

  1. Essen
  2. Kino
  3. Was trinken gehen

Und zum Wärmen würde ich eine große Decke für 2 empfehlen - da kann man schön kuscheln

Kissen brauchst Du keins, dafür bist ja schließlich Du da 😉

Nach dem Kino. Dann könnt ihr euch über den Film unterhalten. Wenn ihr Popcorn nimmt kannst du schon vorher sagen das ihr euch eine kleine Tüte teilt damit man nciht schon vom Popcorn satt werdet.