Beim 2. Treffen, arm um sie legen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber ich denke, dass, wenn, wie du sagst, ihr sehr harmoniert habt, du das auf jeden Fall machen kannst. Vor allem ist ein Autokino eigentlich ein sehr romantische Ort und wahrscheinlich wollte sie mit dem Anrempeln zeigen, dass du ihre Hand nehmen sollst oder so. Und immer im Hinterkopf behalten: Ein Nein oder so etwas ähnliches kann auch vorkommen, aber schlimmer geht es nicht. Zur Not sagst du, dass es auf Freundes-Basis, meintest.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reifen96er
19.11.2016, 00:41

Das wäre ne gute Ausrede mit der Freundes Basis... Danke dir :)

0

Also bitte, ihr seid beide erwachsen und du fragst ernsthaft, ob du deinen Arm um sie legen kannst....!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reifen96er
19.11.2016, 00:41

Korrekt...

0
Kommentar von Joshi2855
19.11.2016, 00:42

Jetzt wo dus sagst...ist es lustig xD

0

Oh ich wäre schon beim ersten treffen weiter lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reifen96er
19.11.2016, 00:40

Jaaaa.... sie ist etwas schwer zu knacken. Das hat aber andere Gründe und dafür hab ich Verständnis.

0

Was möchtest Du wissen?