Wettessen MC Donalds

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ja schön und lustig...naja aber den magen dehnen?! bisschen zu viel, denk an deine gesundheit. lol in dem fall, salat salat und nochmals salat :) denk das sättigt am wenigsten. viel spaß

Domboy303
Fragesteller

Salat wäre eine Lösung :) , nur schmecken tuts halt nicht so gut...

VollLieb86  10.04.2013, 13:33
@Domboy303

hab schnell bei mc donalds auf der internet seite geschaut, geh auch mal drauf, da stehen calorien, brennwert etc. und auch die große wahl der qaul. mmmmmhh, mc donalds, ich liebe es, doch erst kommt bei mir abnehmen ;)

warum muss es denn umbedingt sehr viel sein? das schmeckt dir dann auch wieder nicht wenn du schlingen musst.

etwas ,,viel,, reicht auch:

wenn ich da mal schlemmen dürfte ohne zu bezahlen würde ich wohl ein bigmac menü nehmen, ein mc chicken, evt. noch ein fishburger oder wie der heisst. dazu noch eis mit caramel oder eines was grade total lecker ist, apfeltaschen und was es sonst noch lecker extras gibt. kartoffelspalten oder so.

ob ich das dann alles in einer stunde essen könnte und wie es dann nach ein paar stunden in meinem bauch rumort ist eine andere sache ;-))

Aus Anstand solltest Du ein ganz normales Menü bestellen und in Gegenwart Deines Profs gemütlich essen.

Domboy303
Fragesteller

Da könnte ich ja gleich die 20€ nehmen dir er mir angeboten hat...

Samila  10.04.2013, 13:35
@Domboy303

die würd ich sofort nehmen anstatt mich bei mecces einladen zu lassen. damit kannste ja mehrmals hin

Naja das wird wohl eine sehr gesunde Angelegenheit o.O