Vor einem Wettessen viel Wasser trinken um Magen zu dehnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es trainieren, in dem du viel Wasser, Milch, Joghurt oder Öl trinkst kannst du deinen Magen dehnen und Öl hilft dir später mehr runterschlucken zu können!! Wichtig dabei ist gut zu kauen!!! Ausser du bist in einem Wettbewerb da hast du natürlich kaum Zeit zu kauen, tunke dann dein essen in etwas flüssiges kannst du dann besser schlucken!!!!Das trinken solltest du schon ne stunde vorher!!! sonst wirts unangenehm!!Habs schon mal ausprobiert und es funktioniert!!! Will es aber nicht zum Normalzustand bei mir machen!

Viel Spass aber übertreibe nicht ;)

das musst Du wahrscheinlich einige Zeit vorher schon trainieren und nicht nur am letzten Tag...aber ich finds eh panne...

nicht unbedingt. Ein Jugendlicher hat sich mal bei einem Wettwassertrinken (es war wirklich nur Wasser) mit 6 Litern Wasser getötet.

Nö, Wettesser trainieren mindestens ein ganzes Jahr lang vorher.

nein dann ist ja der magen schon voll