Ess mal eine Tomate. - Bei mir gehen solche Knubbel oft weg, wenn ich einfach eine Tomate esse.

Ansonsten solltest du mal zum Hausarzt gehen.

...zur Antwort

Wärst du bereit, selbst zu kochen? - Deine Eltern sind verpflichtet, dir etwas "gescheites" zum Essen vorzusetzen.

...zur Antwort

Ich bin 178 cm groß, aber 70 kg sind sogar für mich zu wenig (meiner Meinung nach). Strebe mal 75 bis 79 kg an.

...zur Antwort

Ich war mal in einer Geschlossenen für eine Woche. Aber das interessanteste, was ich erzählen kann, ist, dass ich geräucherten Lachs zu essen bekam, weil eine Mitarbeiterin in der Psychiatrie einen runden Geburtstag hatte. :)

...zur Antwort

Ich rauche zwischen 15 und 30 Zigaretten (selbst gestopft) am Tag.

...zur Antwort

Hast du zuviel Koffein, dass deine Gedanken so hin und her gehen?

Ein Käsebrot ist für mich ein Butterbrot mit ner Scheibe Käse drauf.

...zur Antwort

Ich hab nur eine ganz einfache und nicht so teure Maus. Nämlich die Logitech G402.

...zur Antwort

Zum Glück habe ich keine Unverträglichkeiten oder Allergien. Aber wenn, dann würde ich gleich fragen, was es für mich an verträglichen Mahlzeiten gibt.

...zur Antwort

Erzähle das deinem Hausarzt. Der kennt sich damit aus.

...zur Antwort