Beste Gaming Maus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur eine ganz einfache und nicht so teure Maus. Nämlich die Logitech G402.

Eine Logitech G502 Hero. Für mich die perfekte Maus, nur mag ich das RGB System von Roccat lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ola,

Die Razer Basilisk

NicoNRW
Fragesteller

Welchen Vorteil bietet sie gegenüber der Razer Naga Pro?

minerluke  26.04.2024, 17:42
@NicoNRW

Für mich ist die Fläche für den Daumen sehr wichtig, diese bietet bei Razer nur die Basilisk Reihe

NicoNRW
Fragesteller
@minerluke

Aber die Razer Naga bietet eine Ablagefläche für den Ringfinger das macht grade längere Spiele Sessions Angenehmer.

Meine ist die FlashMouse, gibt es auf Etsy und Ebay :)

eine 32 Gramm leichte Fingertip Grip Maus Variante der Logitech Superlight

Bild zum Beitrag

 - (Maus, Gaming Maus)

Ich nutze aktuell eine Edifier Hecate G3M

  • die liegt gut in meiner Hand
  • Der Sensor macht was er soll
  • Leicht
  • Keine unnötigen gimmicks die man eh nie nutzt... Naja eines, bei dem bin ich mir aber noch nicht sicher wie praktisch oder unnötig ich das finde.

Bild zum Beitrag

 - (Maus, Gaming Maus)
NicoNRW
Fragesteller

Gabs das Ding Als Beilage im Yps Heft? :D

Krabat693  26.04.2024, 17:49
@NicoNRW

Wäre mir immernoch lieber als so einen Ziegel übern Tisch schubsen zu müssen.