razer synapse erkennt maus nicht hilfe :D

das ist das problem - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

Hi, hatte das gleiche Problem mit meiner Naga 2014, habe daraufhin Synapse geschlossen und die Naga 2014 vom USB port entfernt, dann habe ich Synapse neu gestartet und die Naga wieder an den PC angeschlossen. Synapse hat daraufhin gefragt, ob ich ein update installieren möchte, nach erfolgreichem update sowie Neustart des Systems wurde meine Naga 2014 in Synapse 2.0 angezeigt.

Hab das noch nie so erkannt, aber leider haben alle GAMING Firmen ihre Krankheiten mit solchen Macken, lässt sich nich ändern

HAtte ich grad auch, muss ma wohl mit leben

Hatte ein ähnliches Problem. Schließ deine alte Maus an (bei mir die Razer Imperator 2012), öffne Synapse, schließ die Naga (auch) an und auf einmal taucht sie in Synapse auf. Wenn die Naga vorher nicht funktioniert hat funktioniert sie auch ohne Probleme nachdem du sie so angeschlossen hast.