Meine Razer Naga 2014 bewegt sich nicht?

1 Antwort

Bewegt er sich garnicht mehr, oder nur manchmal nicht? Denn Razer ist leider dafür bekannt oft Aussetzer bei ihren Mäusen zu haben. Hatte das selbe Problem bei meiner Naga, hab mir dann die Mamba Tournament Edition geholt (ich komm einfach nicht weg von Razer, das Design ist so toll xD). Nach 2 Wochen gabs schon wieder erste Aussetzer. Mittlerweile gehts wieder gut, schade ist es irgendwie trotzdem.

Ob man den austauschen kann weiß ich nicht, ich kann dir nur generell davon abraten Razer Mäuse zu kaufen