Razer Blackwidow Chroma v2 Tasten belegen?

4 Antworten

Ich habe leider auch keine Ahnung , jedoch stimmt das nicht das profile nur auf dem PC gehen ...

Beispielsweise meine Maus von UtechSmart geht ebenfalls mit selbst erstellten profilen auf der PS4 aber ich denke es liegt daran das die Tastatur keinen on board speicher hat

Oder hast du schon in den Einstellungen nachgeschaut Für Ps4 pc Spielern. Dort könntest du die Dinge einstellen

Diese Tastenbelegung funktioniert nur auf dem Pc, nicht auf der Playstation

Ich glaube eher das es an der Ps4 liegt geht es denn am pc?

M4RC10
Fragesteller

ja auf dem pc funktioniert das alles