Warum Razer Synapse erkennt neue Tastatur nicht?

2 Antworten

Vielleicht Razer Synapse deinstallieren und nochmal neu installieren. Hat bei mir zumindest funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen!

IchHabeKuchen
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Habe ich auch schon versucht. Mittlerweile hat sich's erledigt. Ich musste für die Tastatur nur die alte Razer Synapse installieren, jetzt gehts. Trotzdem Danke.

ich habe mir gerade die Ornata Chroma angeschafft.

Bei mir hat es mit einem einfachen update von razer synapse geklappt.

Das update kam erst nach dem ich die Tastatur angeschlossen habe.