Cherry MX Red Switches in Razer Tastatur?

1 Antwort

Die nutzt standartmäßig razer switches oder?

Das sind 1:1 cherry klone, hergestellt bei kalih. Cherry's patent ist ja abgelaufen, das macht es möglich. Daher sollten normale cherry mx switches auch passen.

Kiiyo
Fragesteller

Ja ich meine das die Razer Green switches drinne sind.

Danke dir ^-^

jort93  26.06.2018, 05:25
@Kiiyo

ist natürlich ein ziemlicher aufwand das zu machen. Mir wäre es das nicht wert, aber wenn du dir die zeit nehmen möchtest.

Würe wahrscheinlich ähnlich lange dauern eine ganz neue tastatur zusammenzubauen mit einem pcb von ebay oder so.

Kiiyo
Fragesteller
@jort93

Es ist tatsächlich nur für 2 Tasten.

Ich möchte nicht unnötig ins Detail aber es ist halt für ein Spiel wo diese Switches sehr empfehlenswert sind.

Ich möchte also nicht meine komplette Tastatur umbauen :D

Die letzte frage wäre nur...

RGB switches oder die normalen. Die Razer BW ist ja eigentlich RGB aber bei den Cherry's ist irgendwie ein größenunterschied zwischen RGB und nicht RGB.

jort93  26.06.2018, 05:28
@Kiiyo

Achso, ja das geht natürlich auch.

Zwei tasten klingt spontan nach osu xd.

Kiiyo
Fragesteller
@jort93

Oh, ja genau das war mein Plan :'D

Dachte nicht, dass das jemand kennt :)

Kiiyo
Fragesteller
@jort93

Die letzte Frage aller Fragen wäre:

RGB switches oder die normalen. Die Razer BW ist ja eigentlich RGB aber bei den Cherry's ist irgendwie ein größenunterschied zwischen RGB und nicht RGB.

jort93  26.06.2018, 05:55
@Kiiyo

Eigentlich ist da kein größenunterschied zwischen RGB und nicht RGB. der einzigen unterschied den ich kenne ist dass die RBG switches durchsichtig sind, und die normalen nicht.
Aber für die razer tastatur müssen die nicht durchsichtig sein, die LED's werden auf den tasten befestigt, nicht dadrunter.

Kiiyo
Fragesteller
@jort93

Okay, danke ich hab mir nun welche gekauft. Freue mich schon aufs zusammenschrauben '-'

jort93  26.06.2018, 06:22
@Kiiyo

Eigentlich eher löten. Die schalter werden gelötet, nicht geschraubt.

Kiiyo
Fragesteller
@jort93

Oh das ist ja noch besser .___.