Passen diese Keycaps auch auf meine Corsair Tastatur?

1 Antwort

eher Nein.

  1. die ausgewählten Switches werden vermutlich im ANSI Layout sein, welches es in D nicht gibt. Du brächtest aufjedenfall ein ISO Layout.
  2. Mir ist nicht bekannt, dass die K63 tauschbare Keycaps hat.

Aber im Zweifel kannst du sie bestellen und wenn es nicht passt zurückgeben.

Helmut3445
Fragesteller

Die fliegen schon alleine herunter - das sind normale cherry mx red. Das Layout ist mir Wurst - ich gucke sowieso nie auf die Tasten