Cleane Cherry MX keycaps?

1 Antwort

Was heißt denn für dich clean? Choc Switches sind eben eher flach.

Ich hab z.B. KAT Alpha, für mich ist das clean. Simples BoW (Black on White, also schwarze Buchstaben, weiße Tasten. Ist dyesub PBT), KAT Profile (also höher als Cherry, aber nicht so hoch wie SA, Vergleich von Profilen: https://www.keycaps.info/)

Vielleicht irgendein Blank Set?

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
TheStalker64
Fragesteller

Mit Clean meine ich ne sehr simple Schriftart und nicht son gaming Zeugs. So wie in etwa die von mir oben verlinkten. Möglichst noch mit Licht Durchlass, damit ich sie nachts noch erkennen kann.

Wie das Profil ist, wäre mir egal, Hauptsache nicht großartig abgedreht 😂

Die MX master z.b. sieht Clean aus (hab sie auch) aber mir gefällt meine mechanische etwas besser vom tippgefühl.

Kannst damit was anfangen?