Gute Websites für Iso Deutsche KeyCaps?

1 Antwort

Wenn du nicht viel Geld für ein Group Buy Set von GMK oder ePBT ausgeben möchtest, wo meistens ein NORDEUK-Kit separat gekauft werden kann, würde ich einfach mal auf Amazon schauen. Da gibts zwar meistens nicht die Premium Caps, dafür aber eine relativ große Auswahl zum geringen Preis.

Zum Beispiel diese oder diese (sehen aus wie ein Klon von GMK Botanical).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards
0JeNs
Fragesteller

Erstmal Danke, allerdings haben die andere Enter Tasten

Sebrukai  21.11.2021, 20:48
@0JeNs

Nein... Da liegt jeweils ein extra Set ISO-DE dabei. Musst schon richtig schauen...

0JeNs
Fragesteller
@Sebrukai

Dann Aktuallisiert sich das Bild bei mir nicht

Sebrukai  21.11.2021, 20:52
@0JeNs

Wenn du das sagst... Vor allem das zweite Set sieht echt nice aus. Allerdings finde ich es persönlich eher moralisch verwerflich Klone zu kaufen, aber deine Entscheidung.

0JeNs
Fragesteller
@Sebrukai

Ja Toll finde ich das auch nicht aber für die Produktionskosten sind die Preise schon echt witze auch wenn sie eine Gute Qualität haben.

Sebrukai  21.11.2021, 20:57
@0JeNs

Stimmt, die Qualität ist dann auch echt gut, trotzdem wären mir die obligatorischen 120-200$ für ein GMK-Set, welches dann eh wieder durchs ABS Shine entwickelt, zu viel. Aber ich bin auch nicht frei von Schuld, habe mir ePBT Soju für etwa 120$ gekauft. Aber die sind dann auch Dye Sub PBT.