Razer Synapse erkennt meine Razer Blackwidow Chroma nicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat meine Blackwidow X Chroma auch nicht erkannt. Mit Synapse 3 gings dann.

MegaKing
Fragesteller

Jap, bei mir gings jetzt auch mit der dritten Version. Danke!

Also ich habe die selbe Tastatur und Kaufdatum ist auch gleich aber meine Razer Synapse sieht nicht gleich aus wie deine:

Bild zum Beitrag

Jedoch wird bei mir auch seltsamer Weise die Tastatur nicht angezeigt. Ich glaube die Blackwidow Chroma V1 hat ein paar Bugs. Ich warte auch mal auf ne Lösung. Und wegen deinem Problem: Lade dir mal nochmal die neueste Version von Razer Synapse runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

MegaKing
Fragesteller

Wie gesagt ich hab die neuste :D Aber bei mir gings seitdem ich die dritte Version gerade erst installiert habe. Komisch. Versuch du sonst auch mal meine Schritte, die oben beschrieben habe und installier dir Driver Booster. Das Programm kann dir ganz gut behilflich sein.

Razer Synapse deinstallieren und nochmal Installieren? Versuchs mal mit Razer Synapse 3

MegaKing
Fragesteller

Du kannst wohl nicht lesen, wa?