Razer Blackwidow Chroma V2 leuchtet plötzlich nicht mehr. Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal nach Updates schauen, schließ die Tastatur nochmal neu an, da müsste normalerweise dann ein Update ausgeführt werden. Wenn nicht schaust du einfach auf der Razer Seite nach der neusten Version. Falls dies nicht klappen sollte, würde ich vielleicht mal die Tastatur umtauschen (falls dies geht) oder den Razer Support kontaktieren.

Hoffe das bringt dich weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung